Mercedes auf der Couch

Bei diesem neuen Update auf homsmother.com siehst du die sexy Mercedes. Sie hat ihren Sklaven auf die Couch gelegt und will ihn nun richtig fertig machen. Zuerst setzt sie sich auf seinen Körper, damit er sich nicht mehr bewegen kann. Dann hält sie ihm mit beiden Händen den Mund zu und raubt ihm die Luft zum atmen. Doch auch wenn er schon nicht mehr kann. Mercedes hat noch lange nicht genug. Sie stopft ihm noch ihren Socken ganz tief in den Mund. Auch dann hält sie ihm noch den Mund und die Nase zu. Er ist kaum noch in der Lage zu atmen. Hoffentlich geht die Sache gut für den Sklaven aus.

Der Videoclip geht 2 Minuten und er zeigt genau die Handlung, die es auch auf der Fotostrecke zu sehen gibt. Ein wirklich gelungenes Gesamtpaket, dass du auf homsmother.com sehen kannst.

Hier gehts zu Hand over Mouth Smother

Schreibe einen Kommentar